Nr.14>Sträucher & Bäume geriet in Brand

Einsatznummer: 14
Datum: 29.04.2017
Alarmzeit: 18:31
Alarmierungsart: Meldeempfänger, SMS
Dauer: 15 Minuten
Art: Brandeinsatz > Fläschenbrand
Einsatzort: Ditzumerverlaat
Fahrzeuge: Tanklöschfahrzeug
Weitere Kräfte: Ortsfeuerwehr Dollart

Einsatzbericht:

Mit dem Stichwort “Feuer Klein “ wurde die Feuerwehr Bunde Samstagabend gegen 18:31 Uhr zur Unterstützung der Ortsfeuerwehr Dollart alarmiert. Dort waren mehrer Sträucher und Bäume aus bisher ungeklärter Ursache in Brand geraten.

 Den Kameraden aus Dollart gelang es die Flammen schnell unter Kontrolle zu bringen, somit war ein eingreifen der Ortsfeuerwehr Bunde nicht mehr erforderlich. Nach kurzer Rücksprache mit dem Einsatzleiter konnten die 8 Kameraden die mit einem Fahrzeug vor Ort war die Rückfahrt antreten.