Fotoshooting am Feuerwehrhaus. 17.04.2016

Das letzte richtige Gruppenfoto der gesamten Wehr ist nun schon ein paar Jahre her. Es wurde also dringend einmal Zeit einen Fototermin für ein neues Gruppenfoto zu veranstalten.
Natürlich bekommt man nie die ganzen Mannschaft an einem Termin zusammen. Aber wir hatten Glück und wir haben über 40 Kameraden der aktiven und der Ehrenabteilung zusammenbekommen. Und natürlich durften die Bunder Feuerwehrdrachen auch nicht fehlen.

Bei der Gelegenheit haben wir natürlich nicht nur ein Gruppenfoto in Ausgehuniform gemacht, sondern auch Bilder in Arbeitskleidung.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei der Freiwilligen Feuerwehr Weener für die Bereitstellung der Hubrettungsbühne und bei dem Fotografen Lars Klemmer bedanken.