NR.30>Hilfeleistung nach Verkehrsunfall – PKW kracht in Garagenwand

Einsatzort: Friedhofsweg
Fahrzeuge: LF10 / TLF
Weitere Kräfte: Polizei / Rettungsdienst / THW

Die Leitstelle alarmierte die Feuerwehr Bunde um 15.25 Uhr.

Im Friedhofsweg in der Nähe vom Wohnmobilstellplatz in Bunde kam es am Samstagnachmittag zu einem Unfall.

Aus Gesundheitlichen gründen fuhr eine Fahrerin mit Ihrem PKW ungebremst in eine Garagenwand.Die zwei Personen die in dem verunfallten Wagen saßen, waren zum Glück nicht eingeklemmt und konnten eigenständig das Auto verlassen.Die Fahrerin wurde durch den Rettungsdienst versorgt und verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehr übernahm die ersten Sicherungsmaßnahmen an der Wand vor,und Streute auslaufende Betriebsstoffe ab.

Durch den Einsatzleiter wurde dann das Technische Hilfswerk aus Leer angefordert um die Wand abzustützen.Neben der Feuerwehr und dem Rettungsdienst war auch die Polizei an der Einsatzstelle.