Nr.18>Gartenhaus brennt komplett ab 09.06.2019

Einsatznummer: 18
Datum: 09.06.2019
Alarmzeit: 11:45 Uhr
Alarmierungsart: Meldeempfänger, Sirenenalarm, SMS
Art: Brandeinsatz >  Schuppenbrand
Einsatzort: Ahornstraße
Fahrzeuge: Tanklöschfahrzeug
Löschgruppenfahrzeug
Mannschaftstransportfahrzeug
Weitere Kräfte: Feuerwehr  Wymeer-Boen, Polizei

Einsatzbericht:

Mit dem Einsatzstichwort “Feuer Mittel“ wurde die Feuerwehr Bunde und Wymeer am Sonntagmittag gegen 11:45 Uhr alarmiert.

Ein Hausbewohner aus der Ahornstraße war mit seinem Hund vom Gassigehen zurückgekommen und musste feststellen, dass sein hölzernes Gartenhaus lichterloh brannte. Unter schwerem Atemschutz konnten zwei Trupps das Feuer schnell unter Kontrolle bringen und so eine weitere Ausbreitung verhindern. Wie es zu den Brand gekommen ist, ermittelt jetzt die Polizei.

Die Feuerwehr Bunde war mit drei Fahrzeugen und 19 Mann vor Ort.