NR.09>Verkehrsunfall in Bad Nieuweschans 04.03.2020

 

Einsatznummer: 09
Datum: 04.03.2020
Alarmzeit: 09:02 Uhr
Alarmierungsart: SMS / DIVERA
Art: Hilfeleistung
Einsatzort: Bad Nieuweschans
Fahrzeuge: LF10 / TLF/ MTF
Weitere Kräfte: Brandweer Bad Nieuweschans

Einsatzbericht:

Zur Unterstützung der Brandweer Bad Nieuweschans rückte die Feuerwehr Bunde am Mittwochmorgen aus .

Kurz nach der Alarmierung machten sich 3 Fahrzeuge der Feuerwehr Bunde auf den Weg Richtung Niederlande.Ein Rettungswagen aus dem Landkreis Leer wurde ebenfalls alarmiert.

In Bad Nieuweschans ist es zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen.

Ein PKW aus Richtung Deutschland ist aus bisher ungeklärter Ursache in eine Baumgruppe gefahren. Zum Glück waren keine Personen eingeklemmt.Seitens der Feuerwehr Bunde war kein eingreifen mehr erforderlich.Die 16 Kameraden konnten nach kurzer Zeit wieder die Rückfahrt antreten.