NR.12>F_Fahrzeug_BAB A31

 

Einsatznummer: 12
Datum: 28.03.2020
Alarmzeit: 16:46 Uhr
Alarmierungsart: Meldeemfänger/ Sirene / DIVERA
Art: Feueralarm
Einsatzort: BAB A31
Fahrzeuge: TLF / LF10 / MTF
Weitere Kräfte: Feuerwehr Wymeer/Boen / Polizei

Einsatzbericht:

Am Samstag wurden die Feuerwehren aus Bunde und Wymeer-Boen zu einem Einsatz auf die BAB A31 gerufen. In Fahrtrichtung Bottrop sollte ein PKW brennen.

Der Anrufer gab durch das er in Höhe von KM 186.0 steht. Zwischen der AS Papenburg und der AS Rhede hatte der Fahrzeugführer  sein PKW auf den Seitenstreifen abgestellt und verlassen.

Auf Grund eines technischen Defekts war der Motorraum in Brand geraten. Der Brand konnte durch die Feuerwehr schnell gelöscht werden.

Das neue MTF der Feuerwehr Bunde übernahm  die Absicherung an der Einsatzstelle.  Hierzu befindet sich eine fest montierte Verkehrswarntafel in Vollmatrix-LED-Technik auf dem Dach.